Battlefield 1942 Server

Gibt es noch Battlefield 1942 Server ?

Leider gibt es keien Server mehr für das Spiel, Gamespy hat seinen Dienst eingestellt und die Server sind somit nicht mehr im Serverbrowser zu finden.

Battlefield 1942, kurz BF1942 oder BF42, ist ein Computerspiel von Digital Illusions CE Es ist der erste Teil der Battlefield-Reihe und spielt in der Zeit des Zweiten Weltkrieges. Das Spiel erschien am  28. Juni 2002 und war auch direkt als Multiplayer verfügbar. Auf unzähligen Lans wurde das Game gespielt und hat sich sehr schnell verbreitet da dort zum ersten mal auch Fahrzeuge wie Panzer und Jeeps genutzt werden konnten.

Anbei ein Rückblick auf das Gameplay:


Aber der neueste Teil der Battlefieldreihe wird wieder bei den bekannten Hostern im Angebot sein, wer einen Battlefield 1 Server mieten möchte findet diesen in unserem Anbieter vergleich.

No votes yet.
Please wait...