H1Z1 Server mieten

Kann man H1Z1 Server mieten ?

H1Z1 ist ein relativ neues Zombie Survival Game, welches über Steam als Early Acces Game vertrieben wird. Zum Release sollen über 150 Server verfügbar sein, welche dann den Spielerzahlen angepasst werden sollen. In Deutschland sind zum Release allerdings noch keine Server verfügbar, zum start werden diese vorerst nur in den USA laufen. Es wird leider keine dedicated Server geben die man selber hosten kann, auch Gameserverhoster bei denen man H1Z1 mieten kann wird es leider nicht geben.

Das Spiel selber wird von keinem geringen entwickelt, wie Sony Entertainment, man kann also davon ausgehen das genug Resourcen vorhanden sind um die Server zu hosten. Die H1Z1 Server welche zum Release verfügbar sein werden, bieten verschiedene Spielmodi an. So gibt es den PVE- Hardcore Mode und den Vanilla-PVe Server. Der PVE Modi ermöglicht es, die Welt welche ca. 60 Quadratkilometer groß ist, kennen zu lernen ohne von anderen Spielern, wegen seines Inventars überfallen zu werden. Im Hardcore Modus, kann man aber von anderen Spielern im Game überfallen und ausgeraubt werden. Es gibt auch einen PVP Modus für das Game in dem Spieler gegen Spieler gespielt werden kann.

H1Z1 kostet auch im Early Access schon 20$, wer sich das Geld sparen möchte, kann warten bis in einigen Monaten die Open-Beta zum Spiel gestartet wird. Auf Youtube gibt es schon reichlich Trailer zum Gameplay, einfach mal anschauen evt. kann sich der ein oder andere für das neue Zombie Survival Game begeistern.

Dedicated Server gibt es Leider nicht !

Wie immer wenn die großen Consoleros die Finger im Spiel haben wird man leider keine Server mieten können. Aber Sony ist einer der großen in der Banche und wird sicherlich genug Server für das Game zur Verfügung stellen. Allerdings gab es nach dem Release schon einige Problem und die Server in den USA waren Zeitweise nicht erreichbar. Es soll aber in kürze auch Server für Europa geben.