Neverwinter

Neverwinter – Rise of Tiamant, kostenlos spielen.

Neverwinter ( Rise of Tiamant) ist ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Roleplaying Game) von den Spielentwicklerstudio Cryptic Studios.  Neverwinter wurde am 20. Juni 2013 veröffentlicht und ist das vergessene Reich der Welt von Dungeons and Dragons.

Anbei der Trailer zu Neverwinter – Rise of Tiamant

Szenario

Es besteht kein direkter Bezug zu den Spielen Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2 von den Entwicklerstudios BioWare und Obsidian Entertainment. Aber Viele D&D-Elemente wie z.B. die Orte Luskan, Niewinter, Tiefwasser, Baldurs Tor und Amn. Neverwinter spielt von vor 100 Jahren der Zeit der Dungen of Dragons Reihe.

Die Entwicklung von Neverwinter

Am 23. August 2010 kündigte Altari ein neues auf dem D&D-Universum basierendes MMORPG in der Stadt Neverwinter an. Dadurch das Perfect World Entertainment die Cryptic Studios aufgekauft haben, war Neverwinter zu einem kostenlosem spiel geworden. Vom 8. – 15. April gab es die erste Closed Beta die von „Wizard of the coast“ und der „Hasbro Gruppe überwacht wurde, um sicher zu gehen das die Umsetzung des D&D Regelwerks rechtmäßig umgesetzt wird.

Am 1. August 2013 haben  bereits 2 Millionen Spieler das Spiel runtergeladen und angespielt.

Quest-Editor

In Neverwinter gibt es ein 3D Toolset mit dem man eigene Quests erstellen konnte, diese Quests konnten wiederum von anderen Spielern gespielt und bewertet werden. Die Spieler die diese Quests spielen, können freiwillig wenn sie wollen den Quest ersteller mit der Geldwährung belohnen aber das ist jedem selbst überlassen ob er dies machen will.

Ist Neverwinter wirklich kostenlos?

Ja Neverwinter ist weitest gehend wieder kostenlos. Aber wie in anderen Spielen wie z.B. Planetside2 und Warframe kann man sein echt Geld Ingame gegen eine Spielwährung eintauschen wo man gegenüber Spielern die kein Geld ausgeben wollen wieder einen Großen Vorteil haben. Außerdem kann man sich Spezielle Spiel Inhalte wie z.B. das Scourge Warlock Booster Pack, Dragonborn Legend Pack und das Steam Starter Kit kaufen.

Warframe kostenlos downloaden und spielen: Download Neverwinter 

 

 

No votes yet.
Please wait...