Planetside 2 kostenlos spielen

Planetside 2 kostenlos spielen

Planetside 2 ist ein kostenloses Free-to-Play Spiel das von Sony Entertainment entwickelt wurde.

Planetside 2 ist ein Massively Multiplayer Online First-Person Shooter der 2012 veröffentlicht wurde und ist die Fortsetzung des ersten Teils von 2003. Das Spiel ist sehr beliebt und hat eine große Fangemeinde, nimm Teil an riesigen Multiplayer-Schlachten und erlebe das Abenteuer in Planetside 2.

Anbei der Trailer zu Planetside 2

Handlung

Planetside 2 spielt in der Zukunft. Nach einem verheerenden Krieg entkam die Erde knapp dem Untergang, dadurch haben sich die Menschen zusammen geschlossen und gründeten die Terranische Republik. Eines Tages erschien und verschwand spurlos ein Wurmloch, was sich die Wissenschaftler nicht erklären konnten. Sie entdeckten eine erdähnlichen Planeten namens Auraxis und fanden dort Uralte „Vanu“ -Technologie darunter befanden sich Wiedergeburts-Kammern, die Tote wiederbeleben konnte. Aufgrund dieser Militarisierung und Unterdrückung, spaltete sich eine Gruppe Separatisten ab. 175 Jahre später führen die Republik und die Separatisten Krieg.

Gameplay

Planetside 2 ist ein Ego-Shooter. Planetside 2 ist ein sogenanntes „Open World“ Spiel wo man auf 4 (von insgesamt 9) Kontinenten um die Herrschaft um Auraxis kämpft. Es gilt die Festungen, Stationen, Außenposten und die Biolabore jedes Kontinents einzunehmen von dort aus kann man durch die sogenannten „Warpgates“ starten. Durch die Besetzung der der Gebiete erhält man diverse Ressourcen die man z.B. in Ausrüstungsgegenstände, Fahr- und Flugzeuge stecken kann.

Planetside 2 ähnelt der Spielmechanik von der Battelfield-Reihe.

Ist Planetside 2 wirklich kostenlos?

Planetside 2 ist vollkommen kostenlos. Aber auch hier gibt es wie in diversen anderen kostenlosen Spielen wie z.B. in Dota2, War Thunder usw. wieder  die Möglichkeit mit echt Geld sich gegenüber anderen Spielern die kein Geld ausgeben möchten gewisse Vorteile zu verschaffen. Durch diese Vorteile kann  man schnellere Fortschritte erlangen und es gibt einige Individualisierungs-Möglichkeiten wie z.B. Erfahrungs-Boosts, Waffen, Helme, Tarnfarben, optische Fahrzeug Teile und Rüstungen. Letzendlich kann man alle diese Dinge auch ohne einen Cent zu bezahlen erlangen, aber die Frage ist ob man wirklich so viel Zeit investieren möchte, das ist jedem selbst überlassen.

Man kann auch eigene Spielgegenstände designen und mit einer Genehmigung der Publisher, wird das von dir erstellte Item im Shop verkauft und du wirst am Verkauf beteiligt.

Planetside 2 kostenlos downloaden und spielen: Download Planetside 2 

 

No votes yet.
Please wait...