Star Wars: The Old Republic

Star Wars: The Old Republic kostenlos spielen

Star Wars: The Old Republic ist ein kostenloses Free-to-Play Spiel das am 20. Dezember 2011 von EA (Electronic Arts) veröffentlicht wurde. Erst im November 2012 war Star Wars: The Old Republic kostenlos spielbar.

Anbei ein Trailer zu Star Wars: The Old Republic

Handlung

Star Wars: The Old Republic spielt 3.000 Jahre vor dem aufstieg von Darth Vader (Star Wars Episode IV) und 300 Jahre nach den Geschehnissen aus Star Wars: Knights of the Old Republic.

Bei Star Wars: The Old Republic war die Galaktische Republic seit Jahrhunderten eine Gruppe des Friedens im Sternensystem. Die Republic wird von ihren Jedi-Wächtern beschützt.

Jedoch hat eine dunkle Macht im laufe der Zeit sein eigenes Imperium geschaffen das sogenannte „Sith-Imperium“ angeführt vom Sith-Lord der die Herrschaft über die ganze Galaxis übernehmen will und sich an den Jedi rächen will. Nach einigen Jahrhunderten war es dann soweit, die Zeit für die Rückkehr der Sith war gekommen.

Der Sith Imperator startete einen Überraschungsangriff auf den Planeten „Outer Rim“ was einen Krieg ausgelöst hat.

Gameplay

In Star Wars: The Old Republic muss man sich für eine Fraktion entscheiden, entweder für „Das Sith-Imperium“ oder aber für „Die Galaktische Republic“. Dort sucht man sich dann eine Klasse aus die man Spielen möchte es gibt: den Menschen, die Cathar, die Zabrak, die Chiss, die Twi’lek, die Miraluka die ohne Augen geboren wurden und nur mit der Macht sehen können, die reinrassigen Sith, die Rattataki, die Mirialaner und auch Cyborgs die Vorher Menschen waren.

Dann noch was man genau seinen möchte: ein Soldat, ein Schmuggler, ein Jedi-Rittter oder Jedi-Botschafter die nur auf der Seite der Republic verfügbar sind, ein imperialer Agent, ein Kopfgeldjäger, ein Sith-Krieger oder Sith-Inquisitor der auch nur auf der Seite des Sith-Imperums verfügbar ist.

Mit dem Character den man sich dann erstellt hat kann man auf Quests gehen und andere Planeten bereisen und entdecken, manche Quests kann man nur mit bestimmten Klassen machen.

Ist Star Wars: The Old Republic wirklich kostenlos?

Star Wars: The Old Republic ist ein kostenloses Free-to-Play Spiel. Aber auch hier gibt es wieder die Möglichkeit mit Geld sachen zu kaufen die man so nicht freischalten kann z.B. kann man sich die Rasse „Cathar“ kaufen. (eine katzenartige Spezies)

Star Wars: The Old Republic kostenlos downloaden: Download Star Wars: The Old Republic

No votes yet.
Please wait...