Neuer Trailer zu Battlefield 1

Für alle Fans der Battlefield Serie gibt es jetzt einen neuen Gameplay Trailer der Lust auf mehr macht. Im Trailer sieht BF1 schon sehr spielbar und Flüssig aus, die Grafik ist der Hammer und auch im Trailer kann man schon die Atmosphäre sehen welche das Szenario im Ersten Weltkrieg vermittelt.

Es gibt aber nicht nur den offiziellen Trailer, endlich dürfen auch Youtuber Videos zum neuen BF1 veröffentlichen:

Die Trailer stammen von der EA Play welche am Wochenende in Los Angeles und London stattgefunden hat. In den Videos kann man ein neues Feature den Wetterwechsel beobachten, aber auch sonst sieht das Gameplay schon ziemlich ausgereift aus. BF1 erscheint am 21. Oktober 2016, Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition dürfen schon ab dem 18.10.2016 die neuen Schlachtfelder betreten. Wir gehen davon aus das man dann schon ab dem 18ten auch die neuen BF1 Server mieten kann. Infos zu den Servern findet Ihr hier: Battlefield 1 Server

No votes yet.
Please wait...