Neuer Gameserver „Out of Reach“ im Preisvergleich

Vor einigen Tagen wurde der Dedicated Server zu Out of Reach – Glider Air Raid auf Steam veröffentlicht und einige Hoster bieten den Server jetzt auf Ihren Webseiten an. Natürlich findet ihr auf unseren Seiten einen Preisvergleich der Hoster bei denen man den OOR Server mieten kann.

Das Game befindet sich noch im Early Acces und wird von den Space Boat Studios entwickelt. Out of Reach ist ähnlich wie Ark oder Rust ein Open World Survival Game und man kann über ein Craftingsystem seinen Charakter aufwerten und Werkzeuge herstellen. Als Besonderheit im Spiel kann man wie der Titel schon sagt, Glider bauen und die Welt im Flug erkunden. Spiele mit Freunden auf Eurem OOR Server um Euch ein eigenes Reich zu erschaffen, baut Lager, Waffen, Fahrzeuge und verteidigt Euch gegen feindliche Spieler.

Out of Reach gibt es schon seit einiger Zeit auf Steam, der Server wurde aber erst mit dem Update vom 22.2.2016 zur Verfügung gestellt. Das Game befindet sich noch in der Alpha und man sollte damit rechnen das noch nicht alles wirklich Rund läuft. Aber die Entwickler veröffentlichen ständig Updates, man kann also davon ausgehen das Fehler recht schnell behoben werden.

Anbei der aktuelle Trailer zu Out of Reach – Glider Air Raid

Aktuell findet man noch nicht viele Hoster die den OOR Server anbieten, man kann aber davon ausgehen das dieser mit der Zeit von einigen Hostern zur Verfügung gestellt wird.