Pokemon GO Cheats und Hacks sind auch schon da !

Pokemon Go ist erst knapp eine Woche in Deutschland spielbar und schon gibt es die ersten Hacks und Cheats. Spieler können sich anhand des GPS-Fake Cheats vorteile Verschaffen und Orte auf der ganzen Welt aufsuchen ohne Ihr Wohnzimmer zu verlassen. Man kann diesen Cheat sogar in einem Emulator auf dem PC starten und so ganz bequem von Zuhause aus Arenen besetzen oder Eier ausbrüten.

Schade das gerade bei einem kostenlosen Spiel mit einem Spitzenkonzept direkt wieder gecheatet wird. Die Strafen für das Cheaten bei Pokemon Go sind zudem noch so gering das es kaum jemanden Abschrecken wird diese Tools nicht zu nutzen. Wer erwischt wird erhält einen Zeitlich begrenzten Bann auf den Pokemon GO Servern, in der Zeit kann man dann nicht in Arenen oder Pokestops verbinden. Auch Pokemons kann man in dem Zeitraum nicht mehr fangen. Wer sich aber nicht zu dämlich anstellt wird mit dem GPS-Fake nicht allzuschnell auffallen.

Es gibt aber auch Möglichkeiten ganz legal im Spiel schneller EP zu sammeln wie das geht kann man hier nachlesen.

No votes yet.
Please wait...