Die besten Geschicklichkeitsspiele

Was das Spielen bedeutet

Spielen mögen alle Menschen, egal ob es Kinder oder Erwachsene sind. Jeder hat schon einmal im Leben Karten- oder Gesellschaftsspiel ausprobiert und Erfahrungen damit gemacht. Wieso spielen die Menschen? Die Frage scheint sehr banal zu sein und die Antwort klar: Zum Spaß. Wenn man die Tierwelt betrachtet, merkt man sofort, welche große Rolle das Spielen hat. Während des Spielens werden die wichtigsten Fähigkeiten für das Überleben erlernt und ausprobiert.

Durch die spielerische Vorgehensweise lernen auch die Kinder die Umgebung kennen und entwickeln die Fähigkeiten dafür. Selbst das einfache und klassische Uno Spiel kann viele Sachen lehren, wie z.B. Farben und Nummer zu unterscheiden und das Denken und die Reaktion zu entwickeln. Wenn es um Geschicklichkeitsspiele geht, lernt man das sehr schnell und sie helfen, verschiedene Denkweisen zu entwickeln.

Spaß mit Bläschen und im Dschungel haben!

Mit der Erfindung des Internets und der hohen Produktion und Verbreitung mobiler Endgeräte sind sowohl Glückspiele, als auch Geschicklichkeitsspiele mobil geworden. Man kann sie bequem von zuhause oder unterwegs genießen, wie z.B. beim Mobile Casino. Hier findet man viele interessante Spiele für jeden Geschmack und kann in die wunderbare Welt der Spiele eintauchen.

Wer schon einmal Geschicklichkeitsspiele ausprobiert hat, konnte sofort merken wie wichtig Feinmotorik und eine schnelle Reaktion sind. Das betrifft auch Online Spiele, da derjenige, der schnell genug reagiert, die besten Chancen hat, zu gewinnen. Die Spiele bieten Spannung und fordern, dass die Aufgaben schnell erfüllt werden. Ein perfektes Beispiel dafür ist Kiba & Kumba Jungle Run, wo man durch den wilden Dschungel rennen und so viele Bananen wie möglich sammeln muss. Das Spiel ist ein perfektes Abenteuer für diejenigen, die Spaß am Sammeln und Lust auf die Erfüllung von Aufgaben haben.

Wer Farbe in sein Leben bringen will und dabei gerne Spaß haben würde, kann Bunte Bläschen ausprobieren. Es ist sehr einfach zu lernen: Man muss nur mindestens drei Bläschen mit der gleichen Farbe in einer Reihe haben. Hier muss man schnell genug sein, da sich die Bläschen schnell nach unten bewegen.

Read more

G-Portal ist offizieller Hoster für Conan Exiles in Europa

G-Portal Conan Exiles ServerNachdem es zum Release von Conan Exiles diverse Probleme mit den offiziellen Servern von Funcom gab welche bei Pingperfect gehostet wurden, hat Funcom nach neuen Partnern gesucht. Bereits vor 2 Wochen wurde bekannt gegeben das Gameservers.com das Hosting übernehmen wird. Allerdings wurde wohl für Europa ebenfalls ein neuer Hoster gesucht, die Wahl fiel dabei auf G-Portal.com. Anbei die offizielle Meldung von Funcom dazu: *klick

Grund für den zusätzlichen Hoster dürfte die neue Lokalisierung im Game sein, dem sogenannten Region-Lock. Hierbei bekommen Spieler nur Server angezeigt welche in einem IP Range in Ihrer Nähe gehostet werden. Exiles ServerDas soll dazu führen das Spieler nicht mehr bunt durcheinander gewürfelt werden sondern nur auf Spieler treffen welche aus der Nähe kommen.

Das löst zum einen die Sprachbarriere und zum anderen das Problem der unterschiedlichen Spielzeiten. Die Hauptzeiten der Spieler die online sind verschieben sich natürlich durch die Zeitzonen auf der Welt. Durch diese Verschiebungen konnte es passieren sofort alles geplündert wurde wenn man offline ging und in anderen Ländern die Spieler gerade erst angefangen haben auf die Server zu verbinden. Die Gefahr seine Ausrüstung und Bauwerke zu verlieren verringert sich also ganz erheblich.

G-Portal ist ein Deutscher Hoster welcher bereits 2003 gegründet wurde und seitdem Gameserver für fast jedes Game anbietet welches auch Dedicated Server zur Verfügung stellt. Auch so beliebte Games wie Counterstrike, Battlefield 4 oder Ark Survival Evolved können bei G-Portal bestellt werden. Die Server dafür werden in Frankfurt bereit gestellt, der Standort bietet allen Spielern in Deutschland eine gute Verbindung. Somit sollten die anfänglichen Probleme welche bei den Conan Exiles Servern aufgetreten sind der Vergangenheit angehören.

Die offiziellen Server kann man allerdings nicht anmieten, das geht nur bei den Privat Exiles Servern. Die Privat Server werden mittlerweile von fast allen größeren Hostern angeboten. Natürlich findet Ihr auf Skyraider auch einen Preisvergleich für die Conan Exiles Server.

Neue Patches für Conan Exiles Server

Conan Exiles ist am 31.1.2017 auf Steam released worden und 1000de von Spielern haben die Gameserver gestürmt. Leider kam es dabei zu diversen Problem mit der Performance und der Leistung der Server. Allerdings schlafen die Entwickler des Games nicht und haben jetzt 2 neue Patches nachgereicht welche die Performance der Conan Exiles Server erheblich verbessern sollen.

Anbei die Infos zu den Patches von Steam:

Patch 1 vom 2.2.017

  • “Show Full Servers” Checkbox für die Server Übersicht hinzugefügt
  • Einstellungen für Ports angepasstum die Disconnects vom Server zu verringern
  • Fix um Lags und Netzwerkprobleme zu beheben wenn große Bauwerke erstellt wurden.
  • Fix für die Charaktererstellung, manchmal ist das Game eingefroren
  • Ladebildschirm gefixt
  • Zufällige NPC Taunts im Gefecht ausgeschaltet
  • Fix für verschiedene Gebäudeteile die nicht richtig dargestellt wurden.
  • Viele andere kleine Tweaks und Verbesserungen an Server und Client.

Patch 2 vom 2.2.2017

  • On Screen Popup-Messages lassen sich durchklicken
  • Mit Stein- oder Eisenwaffen lassen sich keien Sandsteingebäude mehr zerstören das geht nur noch mit Stahlwaffen.
  • Steingebäude lassen sich nur noch mit Sprengstoffen zerstören.
  • Gebäude können nicht mehr mit Pfeilen beschädigt werden.
  • Spielerliste zum Interface hinzugefügt, Admins können jetzt Spieler vom Server bannen.

Diese Patches sollten die meisten der aktuellen Probleme fixen, wer jetzt Lust bekommen hat einen eigenen Server zu hosten findet die Anbieter für den Conan Exiles Server in unserem Preisvergleich.

Conan Exiles Server mieten

Sizzling Hot Deluxe um Geld spielen

Sizzling Hot Deluxe um Geld spielen

Bei Sizzling Hot Deluxe handelt es sich um einen Novoline-Automaten, der gleichzeitig durch
seine einfache Funktionsweise hervorragend für Einsteiger geeignet ist, durch sein klassisches
und nostalgisches Design aber auch erfahrene Zocker begeistert. Wir stellen kurz die wichtigsten
Eigenschaften und Symbole von Sizzling Hot Deluxe vor.​

So funktioniert Sizzling Hot Deluxe

​Im Grunde ist Sizzling Hot Deluxe wie jeder andere Slot auch aufgebaut: Mehrere Walzen sind
hintereinander platziert und werden gedreht, sodass zufällig gewählte Symbole auf ihnen
erscheinen. Vor dem Dreh zahlt der Spieler einen Betrag ein und aktiviert Gewinnlinien, die sich
von links nach rechts über die Walzen ziehen. Der Betrag wird pro Gewinnlinie vom aktuellen
Guthaben abgezogen. ​

Erscheint nach dem Dreh dasselbe Symbol mindestens dreimal von links nach rechts auf einer
Linie, wird der Einsatz mit einem Faktor multipliziert und dem Spieler ausgezahlt. Bei Sizzling Hot
Deluxe gibt es fünf Walzen und fünf Gewinnlinien – etwas weniger als bei den meisten
Novoline-Slots, die traditionell neun oder mehr Linien besitzen. ​

Read more

Neuer Trailer zu Battlefield 1

Für alle Fans der Battlefield Serie gibt es jetzt einen neuen Gameplay Trailer der Lust auf mehr macht. Im Trailer sieht BF1 schon sehr spielbar und Flüssig aus, die Grafik ist der Hammer und auch im Trailer kann man schon die Atmosphäre sehen welche das Szenario im Ersten Weltkrieg vermittelt.

Es gibt aber nicht nur den offiziellen Trailer, endlich dürfen auch Youtuber Videos zum neuen BF1 veröffentlichen:

Die Trailer stammen von der EA Play welche am Wochenende in Los Angeles und London stattgefunden hat. In den Videos kann man ein neues Feature den Wetterwechsel beobachten, aber auch sonst sieht das Gameplay schon ziemlich ausgereift aus. BF1 erscheint am 21. Oktober 2016, Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition dürfen schon ab dem 18.10.2016 die neuen Schlachtfelder betreten. Wir gehen davon aus das man dann schon ab dem 18ten auch die neuen BF1 Server mieten kann. Infos zu den Servern findet Ihr hier: Battlefield 1 Server