Battlefield 4 High Tickrate Server mieten

Dice testet aktuell die Battlefield 4 High Tickrate Server welche den Spielern auf den Servern noch mehr Performance und ein besseres Spielgefühl verleihen sollen. Trotz kleiner Schwierigkeiten bei den Betatests, welche nun abgeschlossen wurden, gehen die Server in kürze online und man kann bei den Hostern den BF4 High Tickrate Server mieten.

bf4-logo

Welche Tickrates gibt es für den BF4 Server ?

Die BF4 High Tickrate Server werden mit verschiedenen Tickrates angeboten welche an die Spielerzahl auf den Servern angepasst ist. Die bisher normalen BF4 Server laufen mit einer Tickrate von 30 Hz, die neuen Server sollen je nach Spielerzahl bis zu 144Hz ermöglichen. Geplant sind hierbei verschiedene Leistungsstufen von 60/80/90/120/144 Hz, je mehr Slot auf dem Server verfügbar sind um so niedriger ist die Herz-Zahl anzusetzen. Ein 64 Slot Server wird demnach mit mit maximal 60Hz laufen und kleine Slotzahlen bis zu 20 Slot mit dem Maximum von 144 Hz, der Hardwarehunger bei diesen Tickrates scheint immens zu sein so das wir damit rechnen müssen das die Preise für einen High Tickrate BF4 Server weit über den Preisen eines normalen Gameservers liegen werden.

Wir werden sobald bekannt wird was die Server kosten werden unseren Preisvergleich für die Battlefield 4 Server anpassen. Evt. finden sich auch Anbieter die uns einen Gutschein zur Verfügung stellen mit dem man den Battlefield 4 High Tickrate Server mieten kann.

Hier gehts zum Battlefield 4 Preiservergleich

No votes yet.
Please wait...