Battlefield Hardline Beta startet am 3.2.2015

Die Battlefield Hardline Beta startet am 3.2.2015

Es ist soweit die Beta für Hardline startet, ihr könnt dabei 3 unterschieldiche Spielmodi spielen. Es wird den  klassichen Conquest Spielmodus, den Hotwire Spielmodus und den Heist Spielmodus geben. Als Maps stehen euch Downtown, Dust Bowl und Bank Job zur Verfügung. Letztere wird nur im Heist Spielmodus spielbar sein. Die Beta wird bis zum 8.2.2015 laufen.


hardline_beta_dogtExklusives Battlefield 4 Dog Tag

Wer bereits Battlefield 4 besitzt und an der Beta teilnimmt erhält ein besonderes Dogtag als Belohnung für den Einsatz in Hardline.

Die Preorder für die Server ist bereits am 29.1.2015 gestartet, die Server können allerdings zur Beta noch nicht genutzt werden, diese werden von den Gameserverhostern gestellt. Aber wer jetzt schon seinen Server bestellt kann zb. bei Gamed das Spiel kostenlos bekommen wenn er einen Gameserver in der Preorder für Battlefield Hardline bestellt.

Neuester Trailer zum start der Beta:

No votes yet.
Please wait...