Cod Black Ops 4 Server

 

Call of Duty: Black Ops 4 mit Dedicated Servern

COD Black Ops 4 startet am 12 Oktober auf dem PC, der Playstation 4 und Xbox One, die COD BO 4 Server werden pünktlich zum Release gestartet und für die PC Version wird es Dedicated Server geben. Ob und bei welchen Hostern man seinen eigenen COD Black OPS 4 Server mieten kann ist noch nicht bekannt. Sobald wir neue Infos dazu haben werden wir bei uns eine Liste der Hoster erstellen bei denen man einen COD Black Ops 4 Server mieten kann.

Kann man COD Black Ops 4 Server mieten ?

Auch für den letzten Teil konnte man schon bei einigen Hostern seinen Gameserver mieten, in dem neuen Call of Duty: Black OPS 4 gibt es einen neuen Spielmodus der Dedicated Server voraussetzen dürfte. In dem neuen Battle-Royale-Modus Blackout können bis zu 100 Spieler auf den Server verbinden und gegeneinander antreten eine so große Anzahl von Spielern dürfte auf P2P Servern nicht möglich sein. Daher werden für diesen Mod sicher auch Dedicated Server verfügbar sein, ob man diese auch selber erstellen, oder bei einem Hoster mieten kann ist noch nicht bekannt. Da diese Version nicht wie bisher auf Steam sondern im Battlenet von Blizzard bereit gestellt wird, bleibt abzuwarten wie die Server bereit gestellt werden. Um mit den Servern im Spiel zu Verbinden wird man aber sicher im Battlenet angemeldet sein müssen, wie bei anderen Games auch wird man dort eine Serverliste für Black Ops 4 finden.

Was ist neu in Call of Duty Black OPS 4

COD Black OPS 4 KaufenBlack OPS 4 wird es wieder für PS4, XboX One und den PC geben, auf die PC Version wurde nach den letzten Flops der Entwickler wieder besonderen Wert gelegt. Die PC Version soll dieses mal wieder ein rundes Spielerlebnis bieten und vor allem die Grafik soll noch um einiges besser sein als auf den aktuellen Consolen. COD BO 4 wurde in Zusammenarbeit zwischen Treyarch und Beenox entwickelt. Zum ersten mal wird Call of Duty: Black Ops 4 in das Blizzard Battle.net integriert und speziell für den PC Optimiert. Zu den neuen Features gehört eine unbegrenzte Bildrate mit einer  4K-Auflösung, und  HDR Unterstützung für neue ultrabreite Monitore.

Über das Battlenet können  alle Features genutzt werden welche auch bei anderen Games schon zur Verfügung stehen. Black Ops 4 soll nach Aussagen der Entwickler, das robusteste und anpassungsfähigste PC-Shooter-Erlebnis sein, das je für die COD Serie entwickelt wurde.  Allerdings ist Black Ops 4 auch der erste Teil der COD Serie welcher keinen eigenen Singelplayer mit Story hat, diesen werden sicher viele Spieler vermissen. Es soll aber spezielle Missionen geben welche man als Singleplayer bestreiten kann um sich mit dem jeweiligen Specialist vertraut zu machen. Auch der Zombimode soll einen Singlemodus bieten bei dem man die freien Slot mit Bots auffüllen kann.

Features für den Multiplayer von Black Ops 4

Black Ops 4 bietet realistische Mehrspieler-Gefechte und das bisher größte Zombies-Paket schon zum Release an. In dem neuen Blackout MOD, bietet Black Ops 4 jetzt auch ein Battle Royale-Erlebnis an bei dem bis zu 100 Spieler gegeneinander antreten können.

Im Multiplayer  stehen bis zu 14 überarbeitet Karten zur Verfügung von denen einige den Spielern schon bekannt sein dürften. Neben vielen neuen Maps stehen auch bekannte Maps wie Jungle, Firing Range oder Summit zur Verfügung.

Den bereist bekannten und beliebten Spielmodi für den Multiplayer wurden 2 komplett neue Varianten hinzugefügt. Neben bekannten Modi wie Team Deathmatch, Hardpoint und Domination gibt es jetzt auch Control und Heist.

Auch den Zombimodus wird es wieder geben, im Zombiemod tritt man mit 4 Spielern gegen Wellen von Zombies an, wahrscheinlich wird es hier auch wieder Zahlreiche Mods geben welche von der Community entwickelt werden.

Call of Duty: Black Ops 4 Server mieten und Preise Vergleichen

Bisher ist noch nicht bekannt bei welchen Hostern man einen Black Ops 4 Server mieten kann. Sobald wir News dazu haben werden wir wie zu allen anderen Games auch einen Serververgleich erstellen in dem Ihr die Preise und Features für den COD Black OPS 4 Server vergleichen könnt. Wir gehen aber davon aus das man wie bei den letzten Teilen mit einem eigenen Dedicated Server, diese auch wieder zu den bekannten Konditionen mieten kann. Es wird sicherlich Prepaid COD BO 4 Server geben mit denen man risikolos seinen eigenen COD BO 4 Server bestellen kann. Eine Übersicht aller Gameserver Anbieter welche bisher auch ältere COD Server anbieten findet ihr in unserem Gameserver Vergleich

Kann man selber Call of Duty: Black Ops 4 Server erstellen ?

Ob man die Call of Duty: Black Ops 4 Server auf einem Rootserver selber installieren kann ist bisher auch noch nicht bekannt. Sobald die Server Files für COD Black OPs 4 verfügbar sind werden wir auf Skyraider.de eine Anleitung zur Installation eines Black Ops 4 Servers erstellen.