Dedicated Server für COD Black OPS 3 ?

Call of Duty Black Ops 3 erscheint im November für den PC und es soll wieder Dedicated Server geben auf denen die gerankten Matches gehostet werden sollen. Zumindest wurde das von „Cesar Stastny“ angekündigt welcher für die Entwicklung von Bo3 bei Treyarch verantwortlich ist.

Allerdings wurden die Server auch schon für den letzten Teil der Reihe angekündigt und die Spieler warten noch Heute auf die Dedicated Server 😉 es bleibt zu hoffen das Treyarch sich diesmal an die Ankündigung hält und echte Dedicated Server zur Verfügung stellt. Für den Vorgänger gab es ein System welches aus Peer to Peer und Dedicated Servern bestand welche von den Entwicklern selber gestellt wurden. Wie zu erwarten war gab es bei den Peer to Peer Servern erhebliche Probleme mit Cheatern welche das Spiel für den E-Sport somit uninteressant gemacht hat.

Es bleibt zu hoffen das Treyarch mit den neuen Dedicated Servern nicht wieder den gleichen Fehler macht und diesmal richtige Gameserver für COD Black Ops 3 zur Verfügung stellt, die man bei professionellen Hostern anmieten kann.

Mehr Infos zu COD Black OPS 3 werdet Ihr hier finden sobald es genaue Infos zu den Servern gibt.

 

No votes yet.
Please wait...