Die 5 Innovativsten Spielentwickler der Welt

Die innovativsten Spielhersteller der Welt

Unter den modernen Spielentwicklern gibt es solche, die auf der ganzen Welt berühmt sind. Bei der Herstellung der Videospiele verwenden sie die innovativsten Technologien und bieten den Gamers hochqualitative Produktion. Jeder Spieler hat sicherlich über solche Games wie World of Warcraft, Halo, Super Mario, Diablo und andere Meisterwerke der Spielindustrie gehört. Und deswegen ist es an der Zeit, über ihre Schöpfer zu berichten.

5. Blizzard Entertainment

Blizzard ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich mit der Herstellung der Computerspiele beschäftigt. Die im Jahre 1991 von Frank Pearce, Michael Morhaime und Allen Adham gegründete Gesellschaft hat uns zahlreiche tolle Spiele präsentiert, die bei Millionen von Gamers während mehreren Jahren beliebt sind. Solche Spiele, wie Diablo, Warcraft, Heartstone und StarCraft klingen uns vertraut, da sie regelmäßig aktualisiert und zu neuer Technik adoptiert werden. Das MMORPG-Spiel World of Warcraft verdient eine besondere Aufmerksamkeit, weil es 2008 zur Guinness World Records Buch als das populärste Spiel der Welt ergänzt wurde. Blizzard modernisieren World of Warcraft und andere ihre Spiele ständig und versuchen alles, damit ihre Fans nie enttäuscht sind.

4. Microsoft Studios

Sogar diejenigen, die sich nur für Casino-Spiele, wie zum Beispiel Sizzling Hot Deluxe interessieren, kennen die bekannte Spielkonsole Xbox, die von Microsoft entwickelt wurde. Sowohl für diese Konsole, als auch für PC stellt Microsoft Studios zahlreiche unterhaltsame Spiele her. Die Realisierung solcher überraschenden und reichen an Spezialeffekten Spielen wie Age of Empires oder Halo könnte kaum von einem anderen Software-Entwickler angeboten werden.

3. Nintendo

Nintendo ist einer der ältesten Spielentwickler, der bis heute nicht nur besteht, sondern auch innovative Games und Spielkonsolen veröffentlicht. Aber zuallererst ist diese japanische Gesellschaft bei den Super Mario-Fans und den Gamers, die in den 80-er Jahren auf der Konsole Game Boy gespielt haben. Aber das ist noch nicht alles. Auf der modernen Konsole Nintendo Switch kann man Pokken Tournament DX, ARMS, Mario Kart 8 Deluxe und andere unterhaltsame Games spielen.

2. Ubisoft Entertainment

Zu den besten Spielherstellern gehört auch das französische Unternehmen Ubisoft, das 1986 gegründet wurde. Unter der Spielsammlung dieses Anbieters gibt es Spiele verschiedener Genres: das Strategiespiel Die Siedler, das Survival-Horrorspiel Zombi, das dem Thema der Zombie-Apokalypse gewidmet ist sowie ein bekannter Ego-Shooter Far Cry usw. Alle diese Spiele sind einzigartig und es ist kein Wunder, dass sie weltweit erfolgreich verkauft werden.

1. Sony Computer Entertainment

Das Unternehmen Sony Computer Entertainment konzentriert sich auf der Entwicklung und Aktualisierung einer der berühmtesten Spielkonsole der Welt – Playstation. Die grafischen Eigenschaften sowie die Leistung von Playstation können kaum mit einem anderen Hersteller verglichen werden. Sony verwaltet zahlreiche Spielentwicklungsstudios, die uns solche Spiele wie Final Fantasy, Uncharted und Gran Turismo präsentiert haben.

 Zusammenfassung

Blizzard, Microsoft, Nintendo, Ubisoft uns Sony sind die besten Unternehmen, die sich mit der Entwicklung von innovativen Videospielen beschäftigen. Sie bestimmen die Zukunft  unserer Spielwelt und haben Millionen von Fans aus verschiedenen Ländern der Welt.