Doom 4, Termin zur Open-Beta

Für alle Doom Fans und Veteranen gibt es gute Neuigkeiten, die Open Beta zu Doom 4 startet am 15.4.2016 und soll bis zum 18.4 laufen. Die Teilnahme an der Open Beta ist kostenlos und jeder kann sich dafür anmelden. Der Preload startet schon am 12.4 und die Files findet man auf den offiziellen Webseiten zu Doom 4. Die Closed Beta wurde vor einigen Tagen beendet und jeder der an dieser nicht teilnehmen konnte, kann das jetzt nachholen.

In dem neuen Teil von Doom darf wieder geballert werden was das Zeug her gibt, es stehen dir Kettensägen, Pumpguns und ein ganzes Arsenal an mächtigen Waffen zur Verfügung. Ob und wann man die Doom 4 Server mieten kann ist leider noch nicht bekannt. Allerdings hatte bisher jeder Doom-Teil auch seinen Dedicated Server, es ist also damit zu rechnen das man die Doom Server bei den bekannten Hostern mieten kann. Auch wenn noch nicht bekannt wurde ob es Gameserver für Doom 4 geben wird gehen wir davon aus das die größeren Hoster bei denen man auch schon Doom 3 bestellen konnte den Server anbieten. Eine Übersicht der Hoster findet Ihr hier: Doom Server Anbieter

No votes yet.
Please wait...