Escape from Tarkov (EFT) Server mieten

Jetzt deinen eigenen Escape from Tarkov Server mieten

Aktuell ist noch nicht bekannt ob man für EFT Server mieten kann, aber das Game macht in der Alpha schon einen tollen Eindruck und wir hoffen das es auch Gameserver bei den bekannten Hostern geben wird.

Escape von Tarkov kurz auch EFT ist ein Survival-Shooter der mit Rollenspiel- und MMO-Elementen gespickt ist. Einen genauen Termin für das Release gibt es noch nicht aber das Game soll noch in 2016 als Alpha released werden. In Escape from Tarkov startet man in einer postapokalyptischen Welt, in der es alleine um das eigene Überleben geht. bei diesem Shooter begegnen einem seit langen mal keine Zombies. Man muss nur aus der Stadt Tarkov entkommen, allerdings wird einem das Überleben dabei nicht einfach gemacht. In der Stadt herrschen 2 Indiustrieunternehmen welche sich gegenseitig bekämpfen, im Multiplayer musste du für eine der beiden Parteien antreten und deinen Weg frei kämpfen.

Leider ist noch nicht bekannt ob man auch EFT Server mieten kann, aber es wir wohl Moddingunterstützung und Multiplayerserver geben. Wer sich jetzt schon das Spiel vorbestellt darf an der im August startenden Alpha Teilnehmen.

Erste Eindrücke im Multiplayer kann man schon auf Youtube sehen:

Zu den EFT Servern gibt es noch keine genauen Infos, mit der kommenden Alpha werden diese aber sicherlich bekannt gegeben. Infos zu den Hardware Anforderungen oder Slotzahlen sind uns noch nicht bekannt. Sobald es mehr Informationen gibt werden wir hier eine Liste der Anbieter erstellen bei denen man den Escape from Tarkov Server mieten kann.

Esacape from Tarkov Server im Preisvergleich

In unserem Preisvergleich werden wir alle Hoster auflisten die den EFT Server anbieten, aktuell gehen wir davon aus das die meisten Hoster den Server anbieten werden wenn dieser released wird. Das Spiel bietet wie man im Video sehen kann eine Tolle Atmosphäre und wir hoffen das man auch Dedictaed EFT Server mieten kann.

 

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...