Factorio Gameserver mieten, jetzt neu im Preisvergleich

factorio-server-logoSeit dem 25.2.2016 ist Factorio im Steam Early Access erhältlich und man bekommt auch für dieses Spiel Multiplayer Gameserver. In Factorio geht es darum Fabriken auf seinem Server zu errichten und diese weiter auszubauen. Je leistungsfähiger die eigenen Fabriken werden um so besser kann man sich gegen feindliche Spieler verteidigen. Factorio gibt es schon seit knapp 4 Jahren und wird von Wube Software entwickelt. Wer Factorio mal antesten möchte kann eine kostenlose Demo Version auf den Webseiten zum Spiel downloaden.

Seitdem Factorio auf Steam erhältlich ist haben bereits sehr viele das Game angetestet und es hat hervorragende Kritiken erhalten. Natürlich bieten wir auf unseren Webseiten auch einen Preisvergleich für die Factorio Gameserver an.

No votes yet.
Please wait...