Battlefield Vietnam Server

Kann man noch Battlefield Vietnam Server mieten ?

Leider kann man den Server nicht mehr mieten, da Gamespy nicht mehr online ist.

Battlefield Vietnam welches auch  BFV genannt wurde, ist das zweite Spiel der Battlefield-Serie. Es ist der Nachfolger von BF 1942 und gehört zum Ego- und Taktik-Shooter-Genre. Das Spiel wurde nicht wie der Vorgänger, Battlefield 1942 von Dice in Schweden programmiert, sondern von Dice Kanada. Die Grafikengine des Vorgängers wurde verbessert, aber das Spielprinzip „Multiplayerspiel um Flaggenpunkte im Conquest-Modus und Koop-Modus“ wurde beibehalten.

Die Server kann man leider nicht mehr mieten, GameSpy wurde am 30. Juni 2014 abgeschaltet somit ist keine Serverliste für den Battlefield Vietnam Server mehr verfügbar.

Anbei ein Einblick in das Gameplay von BF Vietnam:

Aber der neueste Teil der Battlefieldreihe wird wieder bei den bekannten Hostern im Angebot sein, wer einen Battlefield Hardline Server mieten möchte findet diesen in unserem Anbieter vergleich.