Call of Duty Ghosts Server mieten

Gibt es Anbieter bei denen man Call of Duty Ghosts Server mieten kann ?

Die Call of Duty: Ghosts Server können aktuell noch nicht angemietet werden, obwohl von den Publishern ein Dedicated Server angekündigt wurde, sind die Files dafür bis Heute noch nicht veröffentlicht worden.

COD: Ghosts wurde von Infinity Ward entwickelt und von Activision veröffentlicht, es ist der mittlerweile zehnte Teil der COD Spielreihe. Das Spiel erschien am 5. November 2013 für verschiedene Consolen wie zb. die PlayStation 3, PS4, Xbox 360, und Wii U auch für Windows PC ist eine Version erschienen. Infinityward hat die Dedicated-Ghosts-Server schon mehrfach angekündigt die Files sind aber bis Dato noch nicht verfügbar. Auch wenn viele Gameserver Hoster das Spiel schon auf Ihren Webseiten zur Vermietung bewerben, kann man aktuell noch keinen Call of Duty Ghosts Server mieten. Allerdings kann man die Server schon vorbestellen und wird den Server dann direkt zum Release erhalten, wann das sein wird ist leider nicht bekannt.

Anbei ein Trailer zu COD Ghosts:

Features des neuen Call of Duty Ghosts Server

Im Multiplayer-Modus des Servers gibt es im Vergleich zum Vorgänger neue Spielmechaniken. So können nun Teile der Maps auf dem Server zerstört oder verändert werden. Insgesamt sind 14 Karten auf dem Server verfügbar und im Spiel enthalten. Der Spieler kann zum ersten mal in COD Ghosts, einen weiblichen Spielcharakter auswählen.

Sobald die Server-Files für den Gamserver verfügbar werden, schreiben wir hier die neusten Informationen zum Spiel. Auch werden wir unsere Anbieterliste um die Anbieter erweitern bei denen man Call of Duty Ghosts Server mieten kann.