Grav Server mieten

GRAV ist ein neues Actionspiel im Sandbox Style, für das man auch Server mieten kann.

grav server mietenWieder beglückt uns Steam mit einem Early Access Spiel „GRAV“ das Game spielt in der Zukunft und ist ein Sandbox-Spiel welches es dem Spieler ermöglicht, neue Planeten zu erforschen, oder neue fremdartigen Kreaturen zu jagen und man kann mit den erbeuteten oder abgebauten Resourcen, eigene Lager bauen welche man dann gegen andere Spieler verteidigen sollte. Wer einen Grav Server mieten möchte, wird auch jetzt schon bei einigen Anbietern den passenden Server finden.

Ziel des Spieles ist es natürlich in dieser sehr feindlichen Umgebung zu überleben. Die Entwickler haben eine offene Planetenwelt geschaffen in welcher der Spieler mit unterschiedlichen Kreaturen konfrontiert wird. Die Lager die man verteidigen muss und ein ausgefeiltes Handwerkssystem, erweitern das Gameplay um bekannte Komponenten aus DayZ oder auch Minecraft. Man ist also ständig in Action um das eigene Überleben zu sichern.

Jede neue Welt wird mit zufälligen Pflanzen, Tieren und abbaubaren Elementen generiert. Die Welt ist komplett begehbar und der Spieler kann über die Oberfläche umher streifen oder sein Glück in Dungeons und Höhlen suchen.

Anbei ein Einblick in das Gameplay von GRAV:

Grav Server mieten.

Die Server sollten in kürze auch bei allen Gameserver Anbieter verfügbar werden. Aktuell lässt sich noch keine Aussage dazu machen wie leistungshungrig die Server sein werden. Aber wir gehen davon aus die die Preise für die Server sich bei den Preisen für alle anderen Gameserver einpendeln werden. Wer sich also einen Grav Server mieten möchte, sollte mal bei einem der bekannten Hoster aus unserem Preisvergleich nachfragen.

Der Server wie auch das Game selber sind über Steam verfügbar, Grav ist aber noch Early Accesss, es ist damit zu rechnen das sich noch einiges an dem Spiel selber, sowie den Servern ändern wird. Da es aktuell wenig Hoster gibt bei denen man den Grav Server mieten kann, sollte man den Server evt. Selber auf einem Root oder V-Server installieren, das geht relativ einfach über Steam. Wenn wir mehr Anfragen dazu erhalten schreiben wir eine kleine Anleitung zum erstellen des Grav Servers.