Unreal Tournament 4 Server mieten

Es gibt schon UT4 Server aber wo kann man diese mieten ?

Wer einen Server für UT 4 mieten möchte findet aktuell nur einen Hoster der das Game anbietet, zumindest konnten wir nur diesen finden 😉

Die Pre Alpha zu UT 4 läuft schon seit August 2014 und das Spiel macht langsam Fortschritte, aber Server kann man nur bei wenigen Hostern mieten. Anbei aber schon mal ein paar Infos zu der Alpha: Die Alpha zu Unreal Tournament 4 ist der Nachfolger von Epics Unreal Tournament 3 und wird in zusammenarbeit mit der Community auf der neuen Unreal Engine 4 entwickelt. Die erste Spielbare Version ist bereits verfügbar und man kann diese hier: downloaden. Auch die Serverfiles gibt es schon für Linux und Windows und können ebenfalls auf der Seite runter geladen werden.

AnbieterSlotpreisFeaturesGutschein 
gportal0,80 €Mindestlaufzeit: 3 Tage
Prepaid: Ja
Location: Frankfurt

Bestellen

Anbei ein Einblick in das Gameplay des neuen UT 4:

Wann kann man die UT 4 Server mieten ?

Aktuell konnten wir nur einen Hoster dafür finden, aber wer über einen Root Server verfügt kann den Server selber darauf installieren.  Man findet auch schon Anleitungen für die Installation im Netz: UT4 Server install Linux 

Sobald es neue Infos zum UT 4 Server gibt oder Anbieter den Server in das Programm aufnehmen werden wir die Webseite erweitern.