Just Cause 3 Server mieten

Kann man Just Cause 3 Server mieten ?

Zum Release von Just Cause 3 gibt es leider keinen Multiplayer, man kann also keine Server dazu mieten. Auch für die früheren Teile von Just Cause gab es von den Entwicklern keinen Server, dieser wurde aber von einigen Moddern entwickelt und man konnte den Just Cause Server bei einigen Hostern mieten. Allerdings hat der CCO von den Avalanche Studios in einem Interview bekannt gegeben das ein Multiplayer Part evt. später nachgeliefert wird. Sollte das der Fall sein kann man sicher auch bei den meisten Hostern wieder den Just Cause 3 Server mieten.

AnbieterSlotpreisFeaturesGutschein 
nitrado-sw0,14€
28 - 112 Slots
Mindestlaufzeit: 3 Tage
Prepaid: Ja
Location: Frankfurt, USA, RU, PL, BR, TU, ARG
KeinerBestellen

In Just Cause 3 ist der Spieler wieder in die Rolle von Rico Rodriguez versetzt welcher die Aufgabe hat den Inselstaat Medici von seinem Diktator Di Ravello zu befreien. Für diese Aufgabe stehen einem allerlei Fahrzeuge zur Verfügung, vom Auto oder Boot bis hin zu Gleitschirm und Wingsuit kann man viele unterschiedliche Fahrzeuge nutzen. Der neue Teil wurden von den Avalanche Studios wieder Hervorragend umgesetzt und es macht Spass alles was einem im Weg steht zu sprengen, oder mit riesigen Explosionen aus dem Weg zu Räumen.

Anbei ein Trailer zu Just Cause 3

Just Cause 3 Server mieten

Sobald es Informationen zur Entwicklung des Multiplayers und dem Server zu Just Cause 3 gibt werden wir diese hier Posten. Es gibt allerdings noch keine Informationen wann und von wem die Server entwickelt werden sollen. Wir gehen aber davon aus das die JC3 Server dann auch wieder von den  gleichen Hostern zur Verfügung gestellt werden die bereite erfolgreich den Vorgänger zu Just Cause 3 angeboten haben.

No votes yet.
Please wait...