A.V.A Alliance of Valiant Arms Server mieten

A.V.A Alliance of Valiant Arms Server mieten

Alliance of Valiant Arms ist ein free-to-play Online Egoshooter von Red Ente Inc. entwickelt und wird mit der Unreal Engine 3 betrieben. Am 15. Juni 2011 wurde AVA veröffentlicht und man konnte es sich kostenlos downloaden. Leider gibt es für das Game keine Gameserver aber es macht dennoch Spass.

Alliance of Valiant Arms – Kostenloser Zombie-Ego Shooter

Alliance of Valiant Arms ist ein kostenloser, Client-basierter Zombie-Ego Shooter. Das Spiel handelt von einem Konflikt zwischen der sich schnell ausbreitenden NRF und der sich zur Wehr setzenden EU.

Anbei ein Trailer zu Alliance of Valiant Arms:

Die Geschichte: Krieg zwischen der russischen NRF und der EU

Die im fiktiven Szenario von Alliance of Valiant Arms zerstreute Sowjetunion vereint sich erneut unter dem Banner der Neorussischen Föderation. Dies ruft folglich auch andere Mächte wie die EU auf den Plan, die versucht, die NRF wieder zurückzudrängen. Alle diplomatischen Mittel schlagen fehl und so beginnt ein spannender Krieg zwischen diesen beiden Gegnern, in der du die Hauptrolle spielen kannst.

Für das Game gibt es leider keine Gameserver.