S4 League kostenlos spielen – S4 League Server

S4 League (Stylisch eSper Shooting Sports) kostenlos spielen


S4 League
S4 League ist ein Spiel das von den südkoreanischen Entwicklerstudio Pentavision entwickelt wurde und ist ein Thid-Person Online Shooter. Zum ersten mal wurde S4League in Südkorea 2006 veröffentlicht. Seit 2006 wird S4 League über die Plattform Pmang von der Firma “Neowiz Games” betrieben. 2008 acht wurde dann das Spiel in Europa über die Spieleplatform “alaplaya” betrieben. S4 League war sogar ab 2011 auf “ProsiebenSat. 1 Games” spielbar.

Spielbeschreibung

S4 League ist ein Third-Person Multiplayer Shooter. S4 League steht für Stylish eSper Shooting Sports, dieser Ausdruck beschreibt die Kampfliga, in der man mit bis zu 15 weiteren Kämpfern gegeneinander spielt. In S4 League spielt man in verschiedenen Spielmodi wie z.B. Team Deathmatch wo das Team gewinnt, dass das Spiellimit zwischen 60-100 Kills erreicht. In S4 League bekämpft man sich mit verschiedenen Fern- und Nahkampf Waffen die wie das Spiel selber, im Anime/Manga Style designet wurden. Jede Spielfigur kann bis zu drei unterschiedliche Waffen spielen und Spezialfähigkeiten auswählen. Im Nahkampf kann man z.B. Schwerter und Schläger benutzen. Es gibt Aktive Skills und Passive Skills, der Passive Skill muss nicht aktiviert werden und aktiviert sich je nach Funktion von allein.

Kann man Server für S4 League mieten ?

Leider kann man keine S4 League Server mieten, die Server werden von den Publishern des Games zur Verfügung gestellt. Allerdings gibt es die Möglichkeit Privat s4 League Server zu erstellen. Hierzu muß man dann einen Root oder V-Server mieten auf dem man dann das Spiel installieren kann.

Anbei der Trailer zu S4 League:

Ist S4 League wirklich kostenlos?

Man kann s4 League kostenlos spielen, hierzu muß mna sich nur Das Spiel downloaden und kann sofort loslegen. Aber auch hier kann man wieder wie in anderen Spielen z.B. Planetside 2 und League of Legends, wieder mit der Spielwährung (Ap/Aeria Punkte) Waffen, Kleidung und andere Gegenstände im Spiel kaufen es gibt auch verrückte Skins für Waffen und Kostüme wie z.B. Piraten-Outfits oder Katzenlaser Waffen. Damit kann man sich wieder gegenüber anderen Spielern einen Vorteil verschaffen aber man ist nicht gezwungen etwas zu kaufen man kann das Spiel auch ohne Geld auszugeben spielen, die Kostüme und Skins dienen nur als Dekoration und sind für die Unterhaltung gedacht.

S4 League kostenlos downloaden: Download S4 League 

No votes yet.
Please wait...