War Thunder

Kostenlos War Thunder spielen

War Thunder ist ein kostenloses Spiel was gleichzeitig ein Flugsimulator, Panzersimulator und MMOG (Massively Multiplayer Online Game) ist. War Thunder wurde vom russischen Spielentwickler  Gaijin Entertainemnt programmiert. War Thunder war früher unter dem Namen World of Planes bekannt, welches bereits 2009 entwickelt wurde. Gaijin Entertainment wurde durch Ihre Flugsimulatoren wie IL-2 Sturmovik und Wings of Prey bekannt.

Das Spielprinzip von War-Thunder

In War Thunder spielt man im Zweiten Weltkrieg zwischen 1930 bis 1950 in einer 3D gestalteten Welt, das Spielprinzip beruht auf Simplen PvP-Schlachten. Hauptsächlich kamen aus der frühen Nachkriegszeit Prototypen-Flugzeuge zum Einsatz. Aber seit Mai 2014 kann man in War Thunder auch auf dem Land mit Panzern schlachten führen. Geplant ist auch das bald Kämpfe zu Wasser mit Kampfschiffen geführt werden können. Flugzeug Eigenschaften wie Aerodynamik, Panzerung und Bewaffnung lassen sich seit der Version 1.33 modifizieren, vorher ging dieses nicht. Bei allen Fahrzeugen gibt es sogenannte „Forschungsbäume“ bei denen man über ein Punktesystem bessere Fahrzeugtypen und Verbesserungen freischalten kann.

Anbei der Trailer zu War Thunder

Es gibt in War Thunder 3 Spielmodi:

  • Arcade-Schlachten“ wo man mit vereinfachtem Flugverhalten, mehr Panzerung und zufallsgenerierten Teams gegeneinander spielt.
  • Realistische Schlachten“ wo man mit realistischem Flugverhalten und historisch korrekt gegeneinander antritt.
  • Simulator Schlacht“ wo die Ansicht auf die Cockpitansicht beschränkt ist und außerdem sind der virtuelle Ausbilder und der Mauszielmodus nicht verfügbar. Das ganze ähnelt eher einem Kriegs-Flugsimulator.

Ist War Thunder wirklich kostenlos?

War Thunder ist vollkommen kostenlos. Du musst das Spiel einfach nur runterladen und schon kannst du anfangen zu spielen. Aber hier kannst du auch wieder wie z.B. in Warframe durch Geld viele Vorteile erlangen. Man kann sein echt Geld in War Thunder gegen die Währung „Golden Eagle“ eintauschen wodurch man Forschungen beschleunigen kann. Es gibt auch einige Fahr- und Flugzeuge die man ausschließlich mit dieser Währung kaufen kann oder aber mit dem Kauf eines DLCs freischaltet. Einige Fahrzeuge lassen sich wiederum mit Missionen erspielen.

War Thunder kostenlos downloaden und spielen: Download War Thunder

No votes yet.
Please wait...