Call of Duty Infinite Warfare Release

Am 4.11.2016 erscheint der neuste Teil aus der Call of Duty Reihe: Infinite Warfware. Im neusten Teil von COD macht sich der Spieler auf ins All um mit seinen Mitspielern Raumschlachten zu schlagen. Man startet von der Retribution, einem Trägerschiff  in die neuen Kampagnen und Missionen. Auch im neuen Teil welcher auf der PS4, Xbox und für den PC erscheint kann man leider keinen eigenen Infinite Warfare Server mieten. Aber mit dem neuen Call of Duty gibt es ein Remake des alten COD4, hierbei wurde Modern Warfare komplett überabeitet und bietet moderne HD Grafik in hoher Auflösung. Aber das beste für alle die schon lange einen eigenen COD Server betreiben möchten ist, das man auch für COD4 Remastered, Server mieten kann.

Anbei ein Trailer zum neuen Call of Duty: Infinite Warfare

Auch zu Remastered COD 4 gibt es einen Trailer in dem man sich schon mal die überarbeitete Grafik anschauen kann.

Wer früher schon COD4 gezockt hat kann jetzt die alten Schauplätze in neuer Grafik bewundern, zum Release sollen schon 10 Maps im Spiel verfügbar sein. Auch einige der alten Missionen im Singeplayer wurden komplett überarbeitet. Ab wann die Multiplayer Server bei den Hostern erhältlich sind ist noch nicht bekannt, wir hoffen das diese schon zum Release verfügbar werden. Natürlich haben wir für die Server schon mal einen Preisvergleich auf Basis der alten COD4 Server zusammengestellt.

COD4 Remastered Server Preisvergleich

No votes yet.
Please wait...