Call of Duty: Advanced Warfare Server mieten

Gibt es Anbieter bei denen man Call of Duty: Advanced Warfare Server mieten kann ?

Advanced Warfare ist der neuste Teil der Call of Duty Serie des Computerspielherstellers Activision. Das Spiel erschien weltweit am 4. November 2014, Dedicated Server wurden angekündigt aber wie schon bei früheren COD Teilen nicht bereit gestellt. 

Auch für COD Advanced Warfare wurden vom Hersteller Server angekündigt, allerdings waren das wie kurz vor dem Release bekannt wurde wieder keine Dedicated Server, sondern Server welche von Activision gehostet werden und alternativ dazu sind auch Peer To Peer Verbindungen möglich. Auch bei COD Ghosts wurden Server angekündigt und bis Heute nicht vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Man geht mittlerweile davon aus das der Hersteller aus Marketing-Gründen den Server ankündigt aber die Server dann aus Kostengründen nicht zur Verfügung stellt.

Das Spielchen macht Activision jetzt schon seit mehren Teilen von COD und die Community rund um Call of Duty ist über die Marketingpolitik von Activision mehr als enttäuscht. Man kann bis heute weder einen Call of Duty Advanced Warfare Server mieten, noch kann man irgendwo den Ghosts Server installieren oder mieten. Es bleibt zu hoffen das die Spieler die jetzt schon mehrfach enttäuscht wurden genug Druck beim Hersteller verursachen damit der nächste Call of Duty Teil wieder einen Dedicated Server bekommt den jeder installieren kann.

Anbei noch der Launchtrailer zu COD Advanced Warfare:

No votes yet.
Please wait...