Aion kostenlos spielen

Aion kostenlos spielen

Aion ist ein kostenloses MMORPG von dem Spielentwickler Studio NC-Soft welches bis September 2012  nur in Südkorea, USA, Europa und in China veröffentlicht wurde. In Aion spielt man Spieler gegen Spieler mit verschiedenen Klassen und Fähigkeiten in einer Fantasywelt. Die Spieler haben die Möglichkeit in Aion die Welt mit Flügeln zu erkunden. In Aion wird die Cry Engine benutzt um eine möglichst hohe Grafikqualität zu erreichen. Aion wurde am 25. September in Europa veröffentlicht, aber es war zu dem Zeitpunkt noch nicht kostenlos, erst am 29. Februar 2012 wurde das Spiel in ein kostenloses Free-to-Play Spiel umgewandelt.

Anbei ein Trailer zu Aion

Geschichte von Aion

In Aion spielt man auf dem Erdähnlichem Planeten Atreia. Eine Säule ersetzt die Funktion der Sonne und ist das Zuhause des Gottes und Schöpfers Aion’s. Der Gott Aion erschuf die Menschen, Tiere und die Balaur, die Balaur waren drachenähnliche Echsenwesen die es als Drachenform mit Vier Beinen und Flügeln gab, aber auch Humanoide mit 2 Beinen. Die Balaur wurden  als Beschützer und Überwacher aller Wesen in Aion erschaffen. Aber die Balaur entschieden sich nach langer Zeit, sich dem Schöpfer Aions zu wiedersetzen, der Balaurgebieter verlangte vom Schöpfer Aions seine Macht für sich. Sie zwangen alle anderen Rassen in die Knie, töteten und versklavten sie. Der Schöpfer Aions sah seinen Fehler ein, er rief alle die noch frei waren zu seinem Turm und umgab ihn mit einem mächtigen Ätherschild um alle in seinem Turm zu beschützen. Er erschuf 12 menschenähnliche leuchtende Ätherwesen mit gigantischen Kräften, sie waren Engelsgleich, schön, stark und mutig, bekannt waren sie unter dem Namen empyranische Gebieter. Sie boten den Echsenwesen die Stirn. Sie sammelten alle noch überlebten und Freien Menschen um sich und erfüllten sie mit Äther, dadurch wurden sie zu sogenannten Daeva (geflügelte unsterbliche Wesen mit enormer  Macht). Die Armee von Aion und die Echsenwesen führten ewige Zeit Krieg welcher als Mileniumskrieg bezeichnet wurde.

Ist Aion wirklich kostenlos?

Aion ist vollkommen kostenlos man muss es sich nur runterladen und sich anmelden und schon kann man loslegen. Im Gegensatz zu anderen kostenlosen Spielen, kann man sich in Aion nicht mit Echtgeld Vorteile gegenüber anderen Spielern die kein Geld ausgeben verschaffen mit viel Geduld und Ehrgeiz kann man alles erreichen.

Aion kostenlos registrieren, anmelden und downloaden: Download Aion

 

No votes yet.
Please wait...