Battlefield Hardline startet in Europa

Battlefield Hardline startet heute Nacht auch in Europa.

Das lange Warten hat ein Ende, Hardline wird heute Nacht auch für Europa frei gegeben, die Serverfiles sind bereits verfügbar und die Gameserver können seit dem 17ten gestartet werden. Wer jetzt noch keinen Server für Hardline hat, kann nur noch wenige Stunden die günstigen Angebote der Hoster für die Preorder bestellen. Wer also immer noch keinen Server angemietet hat sollte jetzt schnellstmöglich zuschlagen. Nach dem Release sollen die Preis der Anbieter Deutlich angehoben werden und viele der in der Preorder kostenlosen Features werden wegfallen.

Wer auf den letzen Drücker noch einen Server sucht findet diesen in unserem Serververgleich für BFH Server

Hardline ist im Ausland schon seit fast 2 Tagen spielbar und erfreut sich steigender Spielerzahlen, dank der Umsetzung des Games auf der Frostbyte Engine von Battlefield 4, gab es diesmal relativ wenig Probleme beim Release des Games.

No votes yet.
Please wait...