GSManager ein neuer Layer Server

Aus Manu-Admin-Mod wird der GSManager ein neuer Layer für Battlefield

gsm-logo_blackZum Release von BF Hardline gibt es einen neuen Layer Server mit dem man Plugins und Serversettings für Battlefield 3/4 und BFH nutzen kann. Die Entwickler des GSManager sind aber keine unbekannten, der Layer wurde von den Entwicklern des Manu Admin Mod pünktlich zum Release von Battlefield-Hardline fertig gestellt. Der GSManager kann aber noch mehr als nur Battlefield, auch Games wie Call of Duty werden von dem Layer unterstützt. Obwohl der Layer recht neu ist bietet er jetzt schon mehr Funktionen als der bekannte Procon Layer.

Bei gamed! gibt es das Tool aktuell kostenlos zu jedem BFH Server, wer sich für den Layer interessiert kann hier nachlesen welche Features der neue Layer unterstützt.

 

No votes yet.
Please wait...