Battlefield Server History

Battlefield Server History zu allen Multiplayerteilen

Battlefeild gibt es schon seit vielen Jahren und alle Jahre wieder werden die Gameserver mit einem neuen Teil beglückt. Alle Teile waren bisher als Multiplayer sehr erfolgreich und standen bei den meisten Gameserver Anbietern zur Verfügung.

Mit Battlefield 1942 fing alles an.

Battlefield 1942, kubattlefield1942rz BF1942 oder BF42, ist ein Computerspiel von Digital Illusions CE Es ist der erste Teil der Battlefield-Reihe und spielt in der Zeit des Zweiten Weltkrieges. Das Spiel erschien am  28. Juni 2002 und war auch direkt als Multiplayer verfügbar. Auf Unzähligen Lans wurde das Game gespielt und hat sich sehr schnell verbreitet da dort zum ersten mal auch Fahrzeuge wie Panzer und Jeeps genutzt werden konnten.

 

Battlefield Vietnam ( BFV )

battlefieldvietnamBattlefield Vietnam, kurz BFV, ist das zweite Spiel der Battlefield-Reihe. Es gehört zum Ego- und Taktik-Shooter-Genre. Das Spiel wurde nicht wie Battlefield 1942 von Dice Schweden programmiert, sondern von Dice Kanada

 

 

Battlefield 2 war der nächste Muliplayer Teil

bf2Battlefield 2 ist der dritte Titel der Computerspieleserie Battlefield und ist am 23. Juni 2005 erschienen. Mit diesem Teil wurde dann auch ein offizielles Ranking eingeführt und es durften nur Ausgewählte Gameserver hoster die Server für das Game anbieten. Battlefield 2 War sehr erfolgreich und begeisterte 1000de von Spielern weltweit und wird auch heute noch von einigen Veteranen gespielt.

 

1 Jahr später folgte dann Battlefield 2142

bf2142Auf einer erweiterten Battlefield 2 Engine basierend, führt Battlefield 2142 die Kriegsserie in einem futuristischen Szenario fort – dem Kampf zwischen der Europäischen Union (EU) und einer Pan-Asiatischen Koalition (PAC) um die letzten Ressourcen und bewohnbaren Flächen der Erde, nachdem eine neue Eiszeit angebrochen ist. Auch dieser Teil wurde viel im Internet gespielt und war ebenso nur wenigen Hostern vorbehalten.

 

Battlefield Bad Company 2

bad_company2Battlefield: Bad Company 2 ist ein von Digital Illusions CE entwickelter Ego-Shooter, der im März 2010 von Electronic Arts für Microsoft Windows, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wurde. Auch dieser teil war natürlich ein Multiplayer und spielte auf aktuellen Schlachtfeldern. Es erschien am 2. März 2010

 

Battlefield 3 Multiplayer

Bf3Battlefield 3 ist ein Ego-Shooter, der von dem Computerspielhersteller DICE entwickelt und am 27. Oktober 2011 von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Es ist der direkte Nachfolger des 2005 publizierten Spiels Battlefield 2. Battlefield 3 verkaufte sich in sehr großen Stückzahlen und auch die Server waren sehr beliebt.

 

Battlefield 4 Gameserver

Bf4Battlefield 4 ist ein Ego-Shooter, der vom schwedischen Computerspielhersteller DICE entwickelt und von Electronic Arts am 31. Oktober 2013 veröffentlicht wurde. Auch zu Battlefield 4 gab es wieder die beliebten Ranked-Server. Der Start gestaltete sich aber sehr schwierig, da es im Spiel noch sehr viele Bugs gab, die Community war sehr enttäuscht von dem Multiplayer.

 

Battlefield Hardline Server

hardlineIn Battlefield Hardline welches am 19.3.2015 erscheint wird es erstmals ein anderes Gameplay geben als in den bisherigen Teilen. Man spielt nicht auf einem Schlachtfeld sondern ähnlich wie in Counterstrike spielen, Terroristen und Polizisten auf großen Maps gegeneinander. Auch für dieses Spiel gibt es Multiplayer Server.

No votes yet.
Please wait...