Killing Floor 2 auf Steam als Early Access erhältlich

Killing Floor 2, Spiel und Server veröffentlicht

Heute wurde der Nachfolger von Killing Floor veröffentlicht, das Spiel welches von Tripwire entickelt wird kann auf Steam im Early Access erworben werden.

Das fertige Game soll noch dieses Jahr erscheinen, im Early Access kann Killing Floor 2 noch unzensiert gespielt werden, die Vollversion soll dann in einer länderspezifischen Version veröffentlicht werden.

Auch in Killing Floor 2 geht man wieder auf Zombiehatz und muss sich mit mehreren Teammitgliedern im COOP-Modus den Weg frei Ballern, um letztendlich einen Endboss zu erledigen. Die Killing Floor 2 Server stehen bei einigen Anbietern wie zb. Gamed oder NGZ schon zur Verfügung. Wer einen Server benötigt findet hier Infos zu Killing Floor 2 und dem Gameserver.

Anbei ein Einblick in das Gameplay von Killing Floor 2:

Auf dem KF2 Server kann man wieder wie bei dem Vorgänger mit bis zu 6 Mitspielern Zombies jagen. Die Grafik sowie die Spieleengine wurden überarbeitet um ein komplett neues Gafikerlebnis zu schaffen. Die KF2 server sind aktuell fast alle überfüllt und man wird kaum ein Plätzchen finden um das Game ausgiebig zu testen. Wer einen KF2 Server sucht kann sich in unserem Vergleich umschauen, wir haben bei einigen Anbietern auch Gutscheine bereit gestellt.

No votes yet.
Please wait...