Path of Exile kostenlos spielen

Kostenlos Path of Exile spielen

Path of Exil (Pfad des Verbannten) ist ein Hack und Slay Spiel von dem neuseeländischen Spieleentwicklerunternehmen „Grinding Gear Games“. Path of Exile ist kostenlos und wurde bereits am 23. Oktober 2013 veröffentlicht.

Das Spielziel ist es sich durch drei verschiedene Questakten und Schwierigkeitsgraden voller Monster, wilder Tiere und Gegnern zu durchqueren. Im Vergleich zu anderen Spielen in diesem Gebiet gibt es bei Path of Exil nicht Gold als Währung, sondern sogenannte „Currency Items“. Mit diesen „Currency Items kann man seine vorhandene Rüstung auf vielfältige Art und weise verbessern. Ein besonderes Item in Path of Exil sind Edelsteine sogenannte „Gems“ die den Rüstungen, Helmen, Schilden und Waffen Fähigkeiten verleihen.

Handlung

Am Anfang befindet man sich mit anderen verbannten auf einem Gefangenenschiff. Auf dem Kontinent Wraeclast, der dem Reich Oriath als Verbannungsort dient, wird man über Bord geschmissen und man besitzt nichts außer Fetzten an Kleidung und einer Charakter klassischen Waffe. Zunächst geht es darum mit anderen Exilen (Verbannten) sich von Camp zu Camp durch zuschlagen und zu überleben, doch der Kontinent Wraeclast wird bevölkert von den unterschiedlichsten Monstern, wie z.B. wilden Tieren. Mutanten, Untoten und Banditen.

Ist Path of Exile wirklich kostenlos?

Ja ist es, Path of Exil ist vollkommen kostenlos. Aber auch hier gibt es wieder wie in diversen anderen kostenlsoen spielen wie z.B. War Thunder wieder Items die man so nicht erhält. Man kann sich beispielsweise spezielle Animationen der Spielfiguren, verschiedene Zauber, Gegenstands-Auren, Account Extras oder auch Haustiere kaufen. Alle diese Sachen geben den Leuten die Geld für das Spiel ausgeben natürlich einen deutlichen Vorteil gegenüber Spielern die kein Geld ausgeben. Leider kann man aber hier nicht wie in diversen anderen Spielen, mit dem Verkauf der Items Geldverdienen was das Spiel nicht zu einem sogenannten Pay to win Spiel macht.

Path of Exile kostenlos downloaden und spielen: Download Path of Exile

No votes yet.
Please wait...